12.09.2021 Tag der offenen Tür

– Hereinspaziert –

Am 12.9. diesen Jahres wollen wir euch zum Schnuppern mit offenen Angeboten in unserem Gruppenraum am schwarzen Meer 129 in Bremen einladen.
Achtung: Wegen der aktuellen Situation ist eine Anmeldung vorab, sowie höchstwahrscheinlich ein negativer Covid-19 Test erforderlich. Weitere Informationen weiter unten.

Ihr seid zu allen Programmpunkten herzlich willkommen – und könnt auswählen was euch interessiert.

Yoga9.30 – 10.30 Uhr
Power of Life Dance11.00 – 12.45 Uhr
Buffet
Zeit für Gespräche und Fragen zu den Angeboten
Lieder aus aller Welt14.30 – 15.30 Uhr
Programmpunkte

Covid-19

Natürlich wissen wir nicht wie die Situtation mit Covid-19 zum geplanten Zeitpunkt sein wird. Darum teilt uns bitte schriftlich im Vorfeld mit an welchen Programmpunkten ihr teilnehmen möchtet. Die Teilnehmer.innenzahlen sind begrenzt und werden nach Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Wir informieren euch dann rechtzeitig per E-mail über den aktuellen Stand.
Vermutlich werdet ihr einen negativen Covid-19 Test brauchen.

Wir freuen uns über euren Besuch und über Beiträge fürs Buffet – für Getränke sorgen wir.

Anmeldung an u.leuterer(at)gmx.de bitte teilt uns dort auch mit für welche Programmpunkte ihr euch interessiert.