Seminare in Zeiten von Corona

Liebe Besucher/innen,

Seit Juli 2021 finden nun wieder Seminare statt. Und wir sind sehr froh und dankbar, dass wir da wieder unbeschwerte Kontaktaufnahmen, Begegnungen und Lebensfreude erfahren um so einen Raum zu kreieren, indem auch tiefe und heilende Erfahrungen wieder möglich sind.
Momentan arbeiten wir mit offiziellen Tests (Apotheke oder Testzentrum) vor Beginn des Seminars und einem „Nach-testen“ mit Selbsttests während der Seminare. Zudem begrenzen wir ggf. die Anzahl der teilnehmenden Personen entsprechend der Raumgröße

Nun warten wir ab, was sich in der nächsten Zeit weiter zeigen wird und halten euch auf dem Laufenden….
Wir wünschen euch Gesundheit und vor allem auch Gelassenheit bei all dem was im Aussen passiert. Es scheint uns so wichtig, immer wieder ins eigene Zentrum zu spüren.


Von  Herzen,
Peter und Ulrike Leuterer